Team

Wer wir sind.

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen. Deshalb lag uns auch schon immer die Gesundheit unserer Vierbeiner sehr am Herzen. Durch neue Technologien kam uns die Idee ein Gerät zu entwickeln, dass die genaue Aktivität unserer Hunde aufzeichnet und uns Veränderungen im Verhalten unserer Hunde sofort mitteilt. Viele Hunde leiden an Übergewicht und sogar Diabetes. Wir wollen, dass es unseren Hunden gut geht. Wir wollen durch einen gesunden und aktiven Lebensstil die Lebenserwartung der Hunde voll ausschöpfen und mit höchster Lebensqualität füllen. Uns ist es wichtig ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten an dem Ihr lange Zeit Spaß habt. Aus diesem Grund arbeiten wir mit deutschen Herstellern zusammen und unser Design ist natürlich auch Made in Germany!
hottest german pettech startup

Lerne uns kennen.

Du kriegst nicht genug von uns? Dann schau weiter unten und folge uns auf socialmedia um mehr über uns zu erfahren!
DanteFounder & Wuff Manager

Dante

Founder & Wuff Manager

Ich bin Dante. Eigentlich heiße ich Aragorn, aber das war mir zu mittelalterlich. Auch wenn ich mich wie ein König fühle bin ich eher der Typ Dichter und Denker. Ich sorge dafür, dass die Gesichter aller Mitarbeiter sauber bleiben und bin das Begrüßungskommando für Kunden.

Jona Timm Neubert

Produkt, Strategie & Marketing

Mein Herrchen kümmert sich darum, dass man uns im Internet und den Medien zu sehen bekommt. Ich sehe ihn auch oft an den kleinen Tatzen rumfummeln, er sagt er würde versuchen sie immer besser zu machen… Ich glaube aber ihm gefallen die roten Tatzen einfach so gut wie mir.

Jona Timm NeubertProdukt, Strategie & Marketing
EmmiFeelgood Managerin & Socialmedia

Emmi

Feelgood Managerin & Socialmedia

Ich bin Emmi. Als einziger weiblicher Part bei furryfit sorge ich dafür, dass die Männer hier nicht durchdrehen. Nach meinem morgendlichen Rundgang im Büro, kümmere ich mich mit meinem Freund Dante um alle Besucher und das sie nicht vergessen, worum es bei furryfit geht.

Micha David Neubert

Design, Fulfillment & Vertrieb

Mein Herrchen kümmert sich um die ganzen Päckchen im Büro und das alle Sachen schön aussehen, die Ihr zu sehen bekommt. Sie nennen das Fulfillment und Design. Ich sehe ihn aber auch oft mit seinem Telefon rumlaufen und wie er mit ganz vielen neuen Gesichtern spricht, die dann ganz viele von unseren roten Tatzen mitnehmen.

Micha David NeubertDesign, Fulfillment & Vertrieb

Kooperationen

Du hast eine Hundeschule, Pension oder bist ein Tierarzt, der Interesse an einer Zusammenarbeit in welcher Form auch immer hat? Wir sind selbst Hundebsitzer und immer froh, wenn wir andere "Hundeverrückte" unterstützen können. Natürlich freuen wir uns auch über jegliche Unterstützung eurerseits. Über ein "like" auf unserer Facebookseite, Verlinkungen unserer Homepage oder einfach Mundpropaganda würden wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns bei allen die uns helfen das Leben unserer Hunde zu verbessern, und hoffen mit furryfit ein Teil dazu beitragen zu können.

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht wir antworten dir auf jeden Fall!