Wie kann ich meinen Hund besser trainieren?

Trainingsunterstützung

Ob Hundesport oder Arbeit ... Das richtige Bewegungspensum und die Fitness spielt eine überaus wichtige Rolle beim Training mit deinem Hund. Um die besten Erfolge und dabei das geringste Verletzungsrisko zu erreichen ist eine Gratwanderung wie die besten Hundesportler wissen. Die Angst vor Überlastungen und Verletzungen sind groß da eine Genesung meist langwierig ist. Der furryfit-Tracker kann dir helfen langfristig das Bewegungspensum zu beobachten und du bekommst ein gutes Gefühl dafür wie viel du deinem Hund zumuten kannst und wie du Ihn somit vor Verletzungen schützen kannst.

Deinen furryfit-Tracker jetzt in unserem Onlineshop bestellen!

Ich mache mit Luna Agility. Früher wusste ich nie ob ich meinem Hund an manchen Tagen nicht zuviel abverlange dank der App sehe ich sofort ob ich es langsamer angehen sollte.

Josephin L.

Ich war überrascht wie unterschiedlich sich meine Hunde bei der Arbeit bewegen. Mit der furryfit-Tatze kann ich sehen wer erst einmal eine Pause machen sollte.

Cordula N.

Schäferin

Mehr über furryfit erfahren?