Wie wirkt sich der Schlaf auf die Gesundheit aus?

Schlaf

Die Schlaf und Ruhephasen sind für einen Hund genauso wichtig wie die ausreichende Bewegung und die mentale Beschäftigung. Leider finden die Ruhephasen noch wenig Aufmerksamkeit. Um dies zu ändern und dir einen Überblick darüber zu geben, wieviel sich dein Hund täglich ausruht, haben wir in unsere Smartphone-App auch dies berücksichtigt. Du wirst überrascht sein wieviel dein Hund doch einfach nur herumliegt. Sollte dein Hund auffällig unruhig sein, vielleicht durch eine Krankheit, wirst du auch dies umgehend in unsere Smartphone-App sehen. Der furryfit-Tracker hilft dir somit die Ruhephasen zu überprüfen und mögliche Krankheiten früher zu erkennen.

Deinen furryfit-Tracker jetzt in unserem Onlineshop bestellen!

Endlich kann ich sehen wie aktiv Mila tatsächlich ist. Im Vergleich zu dem Hund meiner Freundin ist sie gar nicht so faul wie ich immer dachte. 

Sabine M.

Mehr über furryfit erfahren?