Was hat das Futter mit der Bewegung zu tun?

Ernährung

Die Ernährung deines Hundes hat direkte Auswirkungen auf die Gesundheit und die Fitness. Wie bei uns Menschen kann Mangel- oder Überernährung langfristig zu teuren Folgeerkrankungen führen. Doch woher weiß ich jetzt wieviel Energie ich meinem Hund überhaupt zuführen muss? Ganz einfach so viel wie er verbraucht. Um das herauszufinden misst dein furryfit-Tracker die verbrauchten Kalorien anhand der Bewegung deines Hundes. Gleichzeitig zeigen wir dir in der furryfit Smartphone-App welchen Kalorienverbrauch ein nach FCI „idealer“ Hund deiner Rasse verbrauchen würde. Der furryfit-Tracker hilft dir somit dein Futtter genauestens auf die tatsächliche von deinem Hund verbrauchte Energie abzustimmen.

Deinen furryfit-Tracker jetzt in unserem Onlineshop bestellen!

Furryfit hilft mir dabei Futterpläne noch genauer auf die Hunde meiner Kunden abzustimmen und spezielle Futter-Empfehlungen abzugeben.

Maria P.

Hunde-Ernährungsberaterin

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Ernährung aber es war für mich ohne den Tracker von furryfit immer relativ unklar wieviel Energie mein Hund überhaupt verbraucht.

Helmut S.

Mehr über furryfit erfahren?