Wieviel Bewegung benötigt mein Hund?

Auslastung

Wie viel Bewegung braucht mein Hund tatsächlich? Ist seine Aktivität normal oder sollte ich Ihn mehr auslasten? Diese oder so ähnliche Fragen hat sich jeder Hundebesitzer früher oder später einmal gestellt. Dank des Tagesziels in unserer Smartphone-App hast du immer einen Richtwert an dem du dich orientieren kannst. Dass die Bewegung und richtige Auslastung sehr wichtig für einen glücklichen Vierbeiner ist, haben auch Studien gezeigt. Ein glücklicher Hund bedeutet immer auch ein glückliches Herrchen oder Frauchen. Der furryfit-Tracker hilft dir langfristig das richtige Bewegungspensum für deinen Hund zu finden und Dank des Tagesziels hast du jeden Tag einen Anhaltspunkt zur Orientierung.

Deinen furryfit-Tracker jetzt in unserem Onlineshop bestellen!

Oft sehe ich leider als Hundetrainerin Halter, die nicht wissen wie wichtig die ausreichende Beschäftigung für Ihren Hund ist. Ich denke furryfit könnte diesen helfen ein Gefühl dafür zu bekommen was es bedeutet einen Hund artgerecht auszulasten.

Petra D.

Hundetrainerin

Dass die ausreichende Bewegung für meine Hunde wichtig für die Gesundheit ist wusste ich. Was mich allerdings überrascht hat war wie unterschiedlich aktiv meine Hunde doch sind.

Mike V.

BetaTester

Mehr über furryfit erfahren?