Was macht mein Hund, wenn ich nicht da bin?

Betreuung

Für Hunde-Eltern: Dank dem furryfit-Tracker kannst du jetzt immer kontrollieren ob deine Hundebetreuung ihr Geld wert ist. Mit deiner furryfit-Pfote und der zugehörigen Smartphone-App siehst du sofort wenn und wie lange dein Hund tatsächlich Spazieren war. Vertrauen ist wichtig aber manchmal würde man auch gerne kontrollieren ob es seinem Hund so gut geht wie bei einem zu Hause. Für Hundebetreuungen: Schon wieder die Frage ob der Hund denn auch genug Bewegung hatte... Gib deiner Dienstleistung mit dem furryfit-Tracker eine professionelle Dokumentationsmethode und zeige deinen Kunden was der Hund unter deiner Obhut erlebt hat. Deine Kunden werden Begeistert sein und deine Glaubwürdigkeit steigt und somit auch der Umsatz.

Deinen furryfit-Tracker jetzt in unserem Onlineshop bestellen!

Ich habe für alle Hunde von neuen Kunden einen Hundeaktivitätstracker von furryfit. So kann ich den Besitzern direkt zu Anfang zeigen, dass Ihr Hund bei uns genügend Auslauf bekommt.

Jürgen F.

Hundepension

Ich bin beruflich oft sehr eingespannt und muss meinen Racker öfter zu einer Betreuung geben. Dank dem furryfit Gerät kann ich mir jetzt sicher sein, dass man sich auch ausreichend um Ihn kümmert wenn ich keine Zeit habe.

Mareike R.

Mehr über furryfit erfahren?